ALT trifft NEU – unsere aktuelle Challenge No. 5 lautet: „Muttertag“

Leider kann ich die Karte meiner Mama nicht schenken – aber ich schicke sie ihr mit viel Liebe in Gedanken gen Himmel. Und stellvertretend wird meine Oma sie Sonntag in den Händen halten dürfen….natürlich mit Kuchen und Blümchen – wie sich das gehört 🙂

DSC06033

Ich habe sie mit der Thinlits Form Pop-Up-Karte Kreis gestanzt und dazu Calypso Cardstock und Designerpergament (Vellum) Pure Perfektion gewählt.

Ich bin auch schon sehr gespannt, was meine Mäuse mir malen werden oder sich ausgedacht haben….

Hier nochmal die Karte von der Seite:

DSC06031

Wenn euch etwas davon gefällt bzw. ihr es gerne nacharbeiten möchtet, schreibt mich gerne an! ❤ Ratzfatz könntet ihr die Materialien auch in euren Händen halten 😉

Ich wünsche allen Mamas – und natürlich auch allen anderen einen ganz besonders schönen Muttertag!!!!!

Und nun noch schnell ins Bastelzimmer gehüpft, eine Karte für unsere Challenge gewerkelt und hochgeladen unter

p.txt

– und am Sonntag der Mama, Oma oder Schwiegermutter geschenkt 😀 .

Hinterlasse einen Kommentar