ALT trifft NEU Challenge No.6 „Zeigt eure Lieblingsfarben“

Ich LIEBE Farben – eigentlich sogar alle. Daher konnte ich mich auch erst nicht entscheiden…..doch da ich eine Babykarte zur Geburt der Tochter eines alten Schulfreundes brauchte, fiel meine Wahl auf ROSA.

Und in der Kombination mit der erdigen Grundkarte in Kandiszucker und den anderen Farben aus dem Designerpapier gefällt sie mir richtig gut.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Die Knöpfe „Die schönste Zeit“, ein selbst modelliertes „&“, mit der Big Shot gestanzte Schmetterlinge und ein Schleifchen runden die Karte ab und heben die in dem Designerpapier enthaltenen Farben etwas hervor.

Ich hoffe, sie gefällt den Beschenkten. Dazu werde ich die Tage noch ein passendes LO fertigen, wo die ersten Babyfotos platziert werden können.

Und nu hopp rüber zu unserer Challenge bei ALT trifft NEU und zeigt eure Lieblingsfarben 🙂

Ich bin vor allem auf eure Farbkombinationen gespannt!!!!

p.txt

Viel Spaß beim Werkeln und bis bald hoffentlich!!!

Meli

Hinterlasse einen Kommentar