Meine „traveling Butterflies“ sind da

Auf dem Blog Gedankensprudler hat Bea die Aktion „travelling Butterflys“ ins Leben gerufen. Meine Karte ging direkt am ersten Tag auf Reisen (da fällt einem ja auch fast immer etwas zu ein) und tadaaaa:

Gestern und heute kamen die Schmettis bei mir an ❤ Da war ich völlig baff und habe mich gefreut wie ein Schneekönig!

Annes kam bereits gestern an und ist total süß umgesetzt. Ein tolles Schmetterlingsgedicht von Ingo Baumgärtner steht im Innenteil…auf sowas hätte ich ja auch mal kommen können.

Sabines ist innen glaube ich gestempelt (das sieht toll aus!!!) und hat eine echt interessante Falttechnik….schaut selbst:

Vielen Dank für die tollen Karten ❤

Mehr Infos zu der Aktion findet ihr hier:  Gedankensprudler

Ich wünsche euch einen schönen Abend :-*

Meli

4 Gedanken zu „Meine „traveling Butterflies“ sind da

  1. Hallo Meli!
    Prima, die Karte ist angekommen. Ich freu mich, dass sie sir gefällt!
    Es war gar nicht so einfach, so kurze Schmetterlingsgedichte zu finden. Aber immerhin habe ich, bei den 7 Karten die ich verschickt habe, es doch noch geschafft, verschiedene zu schreiben!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar